PKW-Unfall in Gamsen

Am Donnerstagnachmittag, den 25.01.2024 gegen 16:30 Uhr kam es in Gamsen zu einem Verkehrsunfall. Der PKW fuhr die Bruno-Kuhn-Straße hinunter und kam von der Fahrbahn ab. Dabei prallte das Fahrzeug gegen einen Baum und kam auf der Beifahrerseite zum Liegen.

Bei Eintreffen der ersten Feuerwehrkräfte der Ortsfeuerwehren Gifhorn und Gamsen wurde der Fahrer bereits durch den Rettungsdienst versorgt. Die technische Rettung wurde durch die Ortsfeuerwehr Gifhorn mit Rettungsgerät durchgeführt, während die Gamsener Kräfte den Brandschutz sicherstellten und die Absicherung der Einsatzstelle übernahmen.

Eingesetzte Kräfte:

  • Ortsfeuerwehr Gamsen (MTW, TLF 16/25, LF 10/6, GW-L1)
  • Ortsfeuerwehr Gifhorn (KdoW, HLF 20/16, RW2, TLF 20/40, MTW)
  • Rettungsdienst
  • Polizei

 

  • Beitrags-Kategorie:Beitragsblog