Kommandomitglieder wechseln hin und wieder in ihren Funktionen und auch personell. Jedes Kommandomitglied hat sich stets für die Belange der Ortsfeuerwehr eingebracht.

Aktuelle Ansprechpartner: Hier

Januar 2023

Kommando (vlnr): Torsten Günther (stellv.OrtsBM), Cornelius Reuß (Altersgruppensprecher), Johanna Tietge (Besitzerin), Simon Günther (Schriftwart), Dennis Eckhoff (Jugendfeuerwehrwart), Michael Behrens (Gruppenführer/stellv.ZF), Karsten Richter (Zugführer/Gerätewart), Lars Rether (Kinderfeuerwehrwart), Jonas Reuß (Kassenwart), Michael Scheller (Ortsausbildungsleiter), Marcel Dannheim (Gruppenführer), Patrick Müller (Beisitzer), Uwe Reuß (Ortsbrandmeister)

Januar 2019