JF Gamsen für Bezirkswettbewerb 2011 qualifiziert!

Freude bei der JF Gamsen! Der Kreiswettbewerb am 29.05.2011 in Adenbüttel war sehr erfolgreich.

Von den 39 gestarteten Gruppen konnte eine Gruppe den 9. Platz erlangen, die andere Gruppe den 6. Platz. So hat sich der 6. Platz für den Bezirkswettbewerb in Salzgitter qualifiziert. Einen solchen Erfolg in den Wettbewerben soll es in der JF Gamsen seit 1975 nicht gegeben haben.

Weiter geht es am 19.06.2011, wenn der Bezirkswettbewerb in Salzgitter ausgetragen wird. Bis dahin wird erst einmal kräftig geübt. Jugendfeuerwehrwart Christian Hillemann und seine Jugendgruppenleiter üben wieder zwei Mal die Woche mit der Mannschaft.

Wer Interesse hat, hier als Zuschauer dabei zu sein, ist herzlich willkommen, unsere JF in Salzgitter zu unterstützen und die Truppe anzufeuern. Nähere Informationen gibt es beim JF-Dienst (mittwochs ab 18:00 Uhr) oder beim JFW.