Halbjahresveransstaltung der Jugendfeuerwehr

Nachdem die Jugendfeuerwehr wieder einige Dienste absolvieren durfte, wurde der letzte Dienst vor den Sommerferien (21.07.2021) besonders gestaltet.

Viele Dienste waren es nicht, die durchgeführt werden konnten, aber die Freude über gemeinsame Veranstaltungen und Dienste war umso größer. Jährlich, am letzten Dienst vor den großen Sommerferien, wird das absolvierte Halbjahr spielerisch beendet. Auf der Feuerwehrwiese wurde schließlich Völkerball gespielt. Im Anschluss gab es leckere Speisen vom Grill. Die Wetterlage konnte nicht besser sein. Auch die vielen Hygieneauflagen konnten die Freude nicht trüben. Die Mitglieder freuen sich darauf, dass es nach den Ferien wieder wie gewohnt weitergeht.

Der nächste Dienst findet am 8. September 2021 statt.