Feuerwehren im Mühlenmuseum

Am 14. Juli 2023 trafen sich alle fünf Ortsfeuerwehren zu einer kleinen Feierstunde im Mühlenmuseum. Sie folgten der Einladung der Stadtverwaltung Gifhorn. Während der Corona-Pandemie mussten die Feuerwehren viele Einschränkungen hinnehmen. Diese Veranstaltung galt als Dankeschön für die hingenommenen Einschränkungen und dafür, dass die Einsatzbereitschaft stets gewährleistet war. Während der Pandemie gab es reichlich Vorsichtsmaßnahmen, z.B. Ausfall von Ausbildungsveranstaltungen, strenge Maskenpflicht, 2G(+)-Maßnahmen und vieles mehr.

Während dieser kleinen Feierstunde gab es ein leckeres Grillbuffelt und Kaltgetränke zu genießen. Für Musik sorgte ein DJ.

Wir bedanken uns herzlich bei der Verwaltung für diese tolle Geste, der wir gern gefolgt sind.