Feuerwehrball 2018

Im Zeichen der 1970er Jahre

Jedes neue Jahr beginnt mit Feierlichkeiten. So war es auch am 20. Januar 2018. Unter dem Motto „1970er Jahre“ wurde der diesjährige Ball eröffnet. Ortsbrandmeister Uwe Reuß konnte gemeinsam mit seinem Stellvertreter Matthias Kretschmar und dem Kommando über 210 Teilnehmer begrüßen.

Verantwortlich für Dekoration und Ausrichtung zeigten sich wieder Diana Schrader und Kassenwart Thomas Schlottmann, die von zahlreichen Helfern unterstützt wurden. Musikalisch sorgte die Band „Streetlife“ für Stimmung, während sie in den Nachtstunden durch einen DJ abgelöst wurde. Zum 36. Mal übernahmen die Kameraden der Ortsfeuerwehr Gifhorn die Bewirtung. Das Buffet wurde von der Firma Roth Catering bezogen.

An dieser Stelle noch einen herzlichen Dank an die Kameraden der Ortsfeuerwehr Gifhorn für Ausschank und Bedienung!