Feuerwehrball 2016

Der perfekte Auftakt für das neue Jahr ist stets der Feuerwehrball. Zwei Wochen nach der Jahreshauptversammlung findet sich dieser als fester Bestandteil des Terminkalenders wieder.

Am Samstag, den 16. Januar 2016 stellten sich in vielen Haushalten viele Fragen: Ist das Kleid in Ordnung? Sind meine Schuhe geputzt? Ist der Frisörtermin bestätigt? Passt meine Uniform oder mein Anzug noch? – Alles in Aussicht für einen schönen und festlichen Abend.

Das Gamsener Dorfgemeinschaftshaus war wieder festlich geschmückt. Ortsbrandmeister Uwe Reuß konnte mit einem fast vollständig erschienenen Kommando die Festversanstaltung eröffnen. Die kommenden Veranstaltungen des aktuellen Jahres wurden in kurzer Weise festgestellt. Da die 210 Gäste organisiert werden mussten, wer als erstes zum Essen gehen darf, gab es wieder ein Eröffnungsspiel. Mittels Karaoke (Singstar) wurde der Sieger festgelegt.

Das Essen wurde wieder äußerst geschmackvoll von der Firma Roth of Switzerland angerichtet. Die Bedienung erfolgte, wie in jeden Jahr, von den Kameraden der Ortsfeuerwehr Gifhorn. An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön!