Feuerwehrball 2015 mit 200 Gästen

Der diesjährige Feuerwehrball war wieder ein voller Erfolg! Mit rund 200 Gästen feierte die Ortsfeuerwehr Gamsen im Januar das jährliche Wintervergnügen.

Wie in jedem Jahr gab es ein Motto, welches diese Traditionsveranstaltung umrahmte: Casino! Das Gamsener Dorfgemeinschaftshaus wurde im Stil von Las Vegas dekoriert. Da in diesem Jahr unsere Jugendfeuerwehr ihr 50jähriges Bestehen feiern wird, gab diese den Auftakt des Balls. Mit einer kleinen Vorführung wurde der Ball eröffnet.

Die musikalische Unterhaltung stellte die Band Streetlive sicher. Traditionell erfolgte die hervorragende Bedienung wieder durch die Kameraden der Ortsfeuerwehr Gifhorn. Das umfangreiche Buffet lieferte die Firma Roth of Switzerland, die uns mit kalten und warmen Speisen verköstigte. Die gelungene Veranstaltung sorgt für die Vorfreude auf den Feuerwehrball im nächsten Jahr.