Brennt Linienbus

Feuer im Inneren eines Linienbusses: Es musste Zugang verschafft werden, um das Feuer zu löschen. Die Polizei war ebenfalls am Einsatzort.

Brandmeldeanlage Diakonische Heime; Wasserdampf aus Küche

BMA

Brandmeldeanlage Diakonische Heime; angebranntes Essen.

Brandmeldeanlage Diakonische Heime; Wasserdampf aus Wasserkocher

BMA

Brandmeldeanlage Diakonische Heime; ausgelöst durch Wasserdampf (Fehl-/Täuschungsalarm)

PKW-Unfall

Ein Auto ist gegen einen Baum gefahren. Der Einsatz wurde mit der Ortsfeuerwehr Gifhorn abgearbeitet, die sich um die Befreiung der Person kümmerten.

Zimmerbrand

Gemeldet wurde ein Feuer in einem Zimmer eines Einfamilienhauses. Die Lage ging gut aus, da es sich um einen Entstehungsbrand handelte und dieser rechtzeitig erkannt wurde. Das Brandgut wurde aus…

Rauchentwicklung

Die Reste eines Feuers auf einem Feld mussten gelöscht werden.

DLK

Eine Person musste aus dem Obergeschoss zum Rettungswagen transportiert werden. Zur Unterstützung war die Ortsfeuerwehr Gifhorn mit der Drehleiter (DLK) vor Ort.

Inhalts-Ende

Es existieren keine weiteren Seiten